Catering

Wir beliefern nicht nur regelmäßig Institutionen, Einrichtungen, Firmen und Behörden, sondern kümmern uns auch um die Verpflegung bei verschiedenen Festen wie Hochzeiten oder Geburtstage.  

Wir sind von kleinen bis großen Anlässen für Sie da und können bis zu 500 Personen bewirten. Tägliches Catering bieten wir für Einrichtungen mit bis zu 2.000 Personen an. Wir sind in der Lage, kurzfristige Bestellungen entgegenzunehmen und können bei Engpässen bestens aushelfen.

Schulen und Kindertagesstätten

Besonders am Herzen liegt uns das Wohl der Kinder. Es ist uns wichtig, dass diese einen Zugang zu frischen und natürlichen Produkten finden. Daher werden wir auch regelmäßig als Ernährungsexperte bei Elternabenden eingeladen.

Es wird darauf geachtet, dass die Zubereitung der Speisen „wie zu Hause“ gehandhabt wird. Der Kartoffelbrei wird selbst gestampft, wir verwenden kein Formfleisch, künstliches Pulver oder Fertigprodukte. Wir kochen Reisgerichte nur mit Basmatireis und bieten auch spezielle Speisen, z.B. vegetarisch und laktosefrei an.

Die langjährige und zufriedene Partnerschaft mit dem Kindergarten Le Jardin Multilinguale aus Frankfurt sowie mit diversen Kitas und Schulen im Landkreis Bad Homburg bestärkt uns in dem, was wir tun.

Ernährungskunde für Kinder

Kindern lernen verschiedene Kräuter kennen